Werkstatt-Test ausgezeichnet!!

 

Borken, 01.02.2017. Das Autohaus Ralf Schlattmann in Borken wurde mit dem OPEL Service Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.

Den OPEL Service Pokal erhalten  OPEL Partner als besondere Auszeichnung, wenn sie bei den unangemeldeten Werkstatttests nicht nur mit einem „Sehr gut“ für ihre Werkstattleistungen bewertet werden, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote abgeschlossen wird.

Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßig die Zuverlässigkeit der OPEL Partner überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung.

Die verdeckten Tests übernehmen unabhängige Kontrolleure.

Kundenzufriedenheit steht für die Opel Automobile GmbH und die OPEL Partner an erster Stelle. Die qualifizierten OPEL Serviceteams werden an höchsten Qualitätsstandards gemessen, die alle auf die Befriedigung der

Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. So viel Beständigkeit zahlt sich für die Kunden aus und trägt dazu bei, dass die Marke OPEL hält, was sie verspricht,  Wir leben Service!

Die Übergabe der Urkunde und Ansteck-Pin`s an das OPEL Serviceteam vom   Autohaus Ralf Schlattmann erfolgte vor Ort durch den Distriktleiter Service, Thorsten Schulz der Opel Automobile GmbH.

 

 

 

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.